Aktuelles

aus Waldems

Details zu: Achtung Trittbrettfahrer Neuauflage Bürgerbroschüre Waldems
 
10.10.2017 | Rheingau-Taunus-Kreis
Achtung Trittbrettfahrer Neuauflage Bürgerbroschüre Waldems
Im letzten Jahr haben wir die Gemeindebroschüre durch den mediaprint infoverlag (Herr Wiederspahn konnte sich durch ein Schreiben von uns ausweisen) neu aufgelegt, die mit Hilfe von Werbung bzw. Anzeigenschaltung durch Firmen, Vereine und andere Institutionen unterstützt wurde. Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich. Wie wir nun durch einen Hotelier in Idstein erfahren haben, sind Trittbrettfahrer unterwegs.

Eine Firma mit Vorwahl 0300... ruft an und will die Daten von letztem Jahr aktualisieren und bittet dann um Unterschrift, die Daten kommen per Fax. BITTE NICHT UNTERSCHREIBEN!!!!!!! Die Gemeinde Waldems legt keine neue Broschüre auf.
Art: Information
Bilder und Dokumente
Trittbrettfahrer_Buergerbroschuere Trittbrettfahrer_Buergerbroschuere (321.15 KB)