Aktuelles

aus Waldems

Details zu: Karl-Heinz Harpf alias Marco Moreno verlegt neues Buch
 
23.06.2017 | Waldems
Karl-Heinz Harpf alias Marco Moreno verlegt neues Buch
Hinter dem Namen Marco Moreno verbirgt sich ein bekanntes Waldemser Gesicht. Der Autor und Kommunalpolitiker Karl-Heinz Harpf hat sein neuestes Werk "Wunder hinter Wolken. 13 außergewöhnliche Geschichten" jetzt unter diesem Namen veröffentlicht.

Der Erzählband ist kürzlich im Verlag edition federleicht erschienen. Das Buch kostet 15 Euro, ISBN 987-3-946112-21-1. Erhältlich über den Buchhandel oder direkt beim Verlag.
Noch in diesem Jahr wird er den ersten Teil eines zweiteiligen Romans veröffentlichen. Er trägt den Titel "Das Geheimnis um das silberne Marderkopf-Amulett". Erzählt werden darin die abenteuerliche Lebensgeschichte eines jungen Archäologen, sein Kampf gegen mächtige Gegner sowie seine sensationellen Entdeckungen, welche die Geschichte der Menschheit in einem völlig neuen Licht erscheinen ließen. Der zweite Teil, ein fesselndes Familiendrama, soll im kommenden Jahr folgen.
Art: Information
Bilder und Dokumente